http://www.essenz-music.ch/wp-content/uploads/2014/09/hintergrund_selbstgebastelt1.jpg

3.Platz am EmergenzaSchweizerFinale!

IMG_1231

Ein volles Bierhübeli, fantastische Feedbacks, super Stimmung & der sehr gute dritte Platz! Das war das EmergenzaSchweizerFinale…

“…aber die Truppe sollte auf keinem Festival der Schweiz fehlen!” das Feedback der Jury.

Das ganze Feedback:

“Wer klassischen Old-School Hip Hop mit großer Bandbesetzung mag und dazu noch Schweizer Deutsch spricht, ist bei ESSENZ genau richtig. Die Band groovt, spielt auf technisch höchstem Niveau und bekommt die Leute im Handumdrehen. Sicherlich keine Neuerfindung des Rades, aber die Truppe sollte bei keinem Festival in der Schweiz fehlen. International ist der Markt aber sicherlich noch nicht reif für Mundartpop. Somit liebe Schweizer, bucht dies Band, geht zu ihren Konzerten und erlebt das geniale Essenz-Feeling! 113 Stimmen aus dem Publikum und die verdiente Bronzemedallie des Abends. Außerdem gibt es noch 50 T-Shirts von unserem Partner MillionThoughts, damit die Fangemeinde bald neu eingekleidet weiter wachsen kann.” REVIEW HIER

FOTOS UNTER: Pascal Amez / PARTYGUIDE / Manuel Lopez

Ein dickes DANKE an alle die uns supporten gekommen sind, besonders den Ticketverkäufern SVEN&ELVIS!

Leave a Reply